St George Hotel London

46 Norfolk Square, Paddington, London, London, United Kingdom

St George Hotel

Nur 10 Gehminuten vom grünen Hyde Park in der Londoner Innenstadt entfernt bietet das familiengeführte St George Hotel kostenfreies WLAN, Zimmer mit eigenem Bad und ein kontinentales Frühstück. Den U-Bahnhof Paddington erreichen Sie in nur 3 Gehminuten.

Die Zimmer im St George Hotel verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und Kaffee- und Teezubehör. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Wecker sind auf Anfrage erhältlich. Einige Zimmer bieten einen malerischen Blick auf den Norfolk Square. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine 24-Stunden-Rezeption und ein Safe.

Die Speaker's Corner am Hyde Park und die Serpentine Gallery erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang vom St George Hotel. Das beliebte Madame Tussauds wie auch das Wallace Collection Museum liegen nur 1,5 km entfernt.

Zur Oxford Street mit ihren edlen und weltberühmten Geschäften gelangen Sie nach einer 15-minütigen U-Bahnfahrt auf der Bakerloo Line. Der Zug Heathrow Express verkehrt vom nahe gelegenen Bahnhof Paddington. In der 30 Fahrminuten mit der U-Bahn entfernten City of Westminster finden Sie den legendären Big Ben, die Houses of Parliament und das London Eye am gegenüberliegenden Ufer der Themse.

Online-Reservierung
2017-09-22
2017-09-23
Erwachsene
-
+
Kinder
-
+
Alter des Kindes angeben
Alter der Kinder angeben

Zimmeroptionen

St George Hotel 2*

Nur 10 Gehminuten vom grünen Hyde Park in der Londoner Innenstadt entfernt bietet das familiengeführte St George Hotel kostenfreies WLAN, Zimmer mit eigenem Bad und ein kontinentales Frühstück. Den U-Bahnhof Paddington erreichen Sie in nur 3 Gehminuten.

Die Zimmer im St George Hotel verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und Kaffee- und Teezubehör. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Wecker sind auf Anfrage erhältlich. Einige Zimmer bieten einen malerischen Blick auf den Norfolk Square. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine 24-Stunden-Rezeption und ein Safe.

Die Speaker's Corner am Hyde Park und die Serpentine Gallery erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang vom St George Hotel. Das beliebte Madame Tussauds wie auch das Wallace Collection Museum liegen nur 1,5 km entfernt.

Zur Oxford Street mit ihren edlen und weltberühmten Geschäften gelangen Sie nach einer 15-minütigen U-Bahnfahrt auf der Bakerloo Line. Der Zug Heathrow Express verkehrt vom nahe gelegenen Bahnhof Paddington. In der 30 Fahrminuten mit der U-Bahn entfernten City of Westminster finden Sie den legendären Big Ben, die Houses of Parliament und das London Eye am gegenüberliegenden Ufer der Themse.

Wichtig zu wissen

Check-in:ab 15:00 Uhr
Check-out:bis 11:00 Uhr
  • Kinder und Zustellbetten
  • Für Ein Kind unter 2 Jahren ist der Aufenthalt in einem Gitterbett kostenlos.
  • Bei Nutzung der bereits vorhandenen Betten ist der Aufenthalt für Ein Kind unter 18 Jahren kostenlos.
  • Die maximale Anzahl von Zustellbetten pro Zimmer beträgt 1.

Ausstattung

Ausstattung

Alles anzeigen

Ausstattung

Karte

St George Hotel
Momentaner Standort

Routenplaner

Geben Sie Ihren Ausgangspunkt, um Wegbeschreibungen zur Unterkunft zu bekommen.

  • Fahranweisungen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Gehanweisungen
Die Route kann nicht gefunden werden.
  • Örtliche Sehenswürdigkeiten
  • Latchi Beach
    2.6 km

Zimmeroptionen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.

Photo Gallery

Feedback senden

Bitte geben Sie Ihre Details ein


Teilen Sie ihre Eindrücke mit anderen!

Schrecklich Großartig

Kontaktieren Sie uns


St George Hotel, United Kingdom

46 Norfolk Square, Paddington, London, London, United Kingdom

St George Hotel London

46 Norfolk Square, Paddington, London, London, United Kingdom

Map

St George Hotel

Within 10 minutes' walk of central London's leafy Hyde Park, the family-run St George Hotel offers free WiFi, en-suite rooms, and continental breakfast. Paddington Tube Station is just a 3-minute walk away.

The rooms at the St George Hotel feature a flat-screen TV with satellite channels, a fridge, and tea and coffee making facilities. The en-suite bathrooms have a hairdryer. Alarm clocks are available upon request. Some rooms also feature picturesque views over Norfolk Square. The hotel offers a 24-hour reception and there is a safety deposit box for guests to use.

Hyde Park's Speaker's Corner and the Serpentine Gallery can be reached after a 10-minute stroll from the St George Hotel. Popular Madame Tussauds is just 1 mile away, along with the Wallace Collection Museum.

Home to upmarket and world-famous shops, Oxford Street can be reached after a 15-minute Tube journey on the Bakerloo Line. The Heathrow Express train service operates from nearby Paddington Rail Station. The city of Westminster can be found after a 30-minute Tube journey and offers iconic Big Ben, the Houses of Parliament, and the London Eye is just over the River Thames.

Online Reservation
2017-09-22
2017-09-23
Adults
-
+
Children
-
+
Specify the age of a child
Specify the age of children

Room Choices

St George Hotel 2*

Within 10 minutes' walk of central London's leafy Hyde Park, the family-run St George Hotel offers free WiFi, en-suite rooms, and continental breakfast. Paddington Tube Station is just a 3-minute walk away.

The rooms at the St George Hotel feature a flat-screen TV with satellite channels, a fridge, and tea and coffee making facilities. The en-suite bathrooms have a hairdryer. Alarm clocks are available upon request. Some rooms also feature picturesque views over Norfolk Square. The hotel offers a 24-hour reception and there is a safety deposit box for guests to use.

Hyde Park's Speaker's Corner and the Serpentine Gallery can be reached after a 10-minute stroll from the St George Hotel. Popular Madame Tussauds is just 1 mile away, along with the Wallace Collection Museum.

Home to upmarket and world-famous shops, Oxford Street can be reached after a 15-minute Tube journey on the Bakerloo Line. The Heathrow Express train service operates from nearby Paddington Rail Station. The city of Westminster can be found after a 30-minute Tube journey and offers iconic Big Ben, the Houses of Parliament, and the London Eye is just over the River Thames.

Good to know

Check-in:from 15:00 hours
Check-out:until 11:00 hours
  • Children and extra beds
  • One child under the age of 2 may stay for free in a crib.
  • One child under the age of 18 may stay free of charge when using existing bedding.
  • Maximum capacity of extra beds in a room is 1.

Features

Features

Show All

Features

Map

St George Hotel
Current location

Route Planner

Type in your starting point to receive driving directions to the property.

  • Driving Directions
  • Public Transport
  • Walking Directions
The route can't be found.
  • Local attractions
  • Latchi Beach
    2.6 km

Room Choices

Please, select dates to see available rooms.

Photo Gallery

Send feedback

Please enter your details


Share your impressions

Awful Awesome

Contact Us


St George Hotel, United Kingdom

46 Norfolk Square, Paddington, London, London, United Kingdom